Ponyforum GmbH: Wanted! Youngster für die nächste Online Auktion

OYAUK Dez 2021 1920x1080 v2Im Dezember wird die vierte Online Auktion speziell für Youngster durchgeführt.


Die drei vergangenen Youngster Online Auktionen des Jahres 2021 für zwei- und dreijährige ungerittene Reitponys verliefen mit Verkaufsquoten von bis zu 90% überaus erfolgreich.
Der Durchschnittspreis für die Youngster lag im Schnitt bei 9.500,00€!

Für das nächste Auktionslot werden noch ungerittene Ponys der Jahrgänge 2018 und 2019 gesucht, die Ponys müssen halfterführig und händelbar sein. Ponys mit dem Schwerpunkt „Springen“ müssen Routine im Freispringen haben.
Die Youngster werden zwei Wochen im Vermarktungszentrum der Ponyforum GmbH eingestallt, hier werden die Foto- und Videoaufnahmen und der TüV erstellt und die Kunden können die Ponys auf Wunsch während der Auktionsphase begutachten.

Die Anlieferung der Youngster im Vermarktungszentrum in 34431 Marsberg findet vom 02.-04. Dezember statt.

Angemeldet werden können die Ponys direkt über die Homepage der Ponyforum GmbH: ANMELDUNG


Alle Fragen zur Veranstaltung, zum Anforderungsprofil an die Ponys usw. beantwortet Ihnen das Verkaufsteam der Ponyforum GmbH gerne unter der Telefonnummer 02992-9796707 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.