Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V.
Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V. - Willkommen
Nachruf Dr. Gottfried Seefeldt 


Am 7. Dezember 2017 verstarb der ehemalige Geschäftsführer des Bezirksvereins Lüneburg, Dr. Gottfried Seefeldt, im Alter von 90 Jahren.
Herr Dr. Seefeldt war von 1970 bis 1990 Geschäftsführer und mit vielen Aufgaben betraut.
Unter anderem wurde er 1974 mit der Einrichtung der ersten Zuchtausschüsse für Fjordpferde, Haflinger und Islandpferde beauftragt.

Die Züchter des Bezirksvereins Lüneburg denken gerne an die gute Zusammenarbeit bei
Schauen, Auswahlreisen und Fohlenregistrierungen zurück. Er war immer mit Weitblick und hoher fachlicher Kompetenz für die Züchter im Einsatz.
Der Vorstand und die Züchter werden Ihm ein ehrendes Andenken bewahren.


Sabine Kassebaum
Bezirksvereinsvorsitzende Lüneburg
 
Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V. - Willkommen
Vor den Höfen 32, 31303 Burgdorf
Tel. (0 51 36) 97 03 90-3, Fax -97 04 53-4
Weitere Inhalte Aktuelles
HERZLICH WILLKOMMEN
auf unserer Homepage


Abfohlmeldung - Online >>


Ponyhannover -
jetzt auch auf Facebook!

deutsche-ponyzucht.de
Die Ponyhomepage der FN!

Sonderrabatte beim Küchentreff
für Mitglieder des
Ponyverbandes Hannover

nach oben | zurück

Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V., Vor den Höfen 32, 31303 Burgdorf, Telefon 05136/9703903, E-Mail senden