Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V.
Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V. - Willkommen
Nachruf Dr. Wolfgang Trampler  


„Klein anfangen- groß rauskommen“war ein Leitspruch, den Dr. Wolfgang Trampler in seiner Amtszeit als Geschäftsführer des Bezirksvereins Hannover( 1987 -1992) schuf. Engagiert setzte er sich zusammen mit Ulrich Stöter für zahlreiche Neuerungen, wie z.B. die Pressearbeit, das Fohlenchampionat und die Jungzüchterarbeit, ein. Seine freundliche, motivierende Art machten es den Ehrenamtlichen und Züchtern immer wieder leicht, sich für die Ponyzucht einzusetzen.
Auch nach der Aufgabe der Geschäftsführung blieb er „seinen Ponys“ stets verbunden und war auf allen Versammlungen und Veranstaltungen anzutreffen. Besonders freute es ihn, wenn auf den Jahreshauptversammlungen sein, mit einem Augenzwinkern kreierter Spruch „ Hannover hat die Nase vorn“ vorgetragen wurde.
Am 11. 12. 2017 verstarb Dr. Trampler im Kreise seiner Familie, wir werden ihm stets ein liebevolles und ehrendes Andenken bewahren.






 
Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V. - Willkommen
Vor den Höfen 32, 31303 Burgdorf
Tel. (0 51 36) 97 03 90-3, Fax -97 04 53-4
Weitere Inhalte Aktuelles
HERZLICH WILLKOMMEN
auf unserer Homepage


Abfohlmeldung - Online >>


Ponyhannover -
jetzt auch auf Facebook!

deutsche-ponyzucht.de
Die Ponyhomepage der FN!

Sonderrabatte beim Küchentreff
für Mitglieder des
Ponyverbandes Hannover

nach oben | zurück

Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V., Vor den Höfen 32, 31303 Burgdorf, Telefon 05136/9703903, E-Mail senden